Dienstag, 21. Juli 2015

Social Rossi

Wie geht es eigentlich den ROSSI´s auf (in?) facebook? 

Stand 21. Juli 2015:

Valentino Rossi

  • fährt zur Zeit wieder extrem schnell Motorrad, und das bringt ihn auf 10.739.696 likes. Prinzipiell in Ordnung, aber diese Woche nur um schnippische 0,2% mehr als in der Vorwoche.

Trainingszentrum ROSSI

  • bildet aus und weiter in Yamahatempo und -qualität (s. Valentino Rossi) und liegt damit knapp hinter dem hurtigen Italiener. Nur mit der Wochenstatistik klappt es diese Woche auch nicht so optimal wie gewohnt.

Semino ROSSI

  • Italienisch-Argentinischer Barde, wohnhaft in Österreich wiederlegt mit schnulzigen 66.381 likes seinen größten Hit: "Aber dich gibt`s nur einmal für mich".

Vasco Rossi

  • mit seinem opernhaften Pop/Rock SingSang konnte er stolze 3.824.272 hinter sich scharren. Da schadete es ihm auch nicht , dass er seine erste Band (mit 14 Jahren) Killer taufte und später in Little Boys umbenannte.
Luca Rossi, Sohn von Roberto Rossi, unzählige likes

... more rossi`s soon